So einfach funktioniert's:

Bei uns können Sie Ihre Altgeräte unkompliziert, schnell und zu fairen Preisen verkaufen.

1. Verkaufspreis ermitteln

Wählen Sie Ihr Produkt aus unserem Produktkatalog aus, indem Sie zunächst Ihre Kundengruppe (Privatkunde oder Geschäftskunde) und anschließend das Produktmodell, die Produktgeneration und zuletzt das Produkt auswählen. Eine Hilfe für die Modell-Identifikation Ihres Apple-Produkts finden Sie direkt über der jeweiligen Abfrage. Bitte beantworten Sie anschließend einige Fragen zu Zustand und Lieferumfang. Über die Schaltfläche "Hilfe" können Sie eine Anleitung zur Beantwortung der jeweiligen Frage aufrufen. Auf der Grundlage Ihrer Angaben wird Ihnen direkt ein Verkaufspreis angezeigt.

Anschließend können Sie Ihre persönlichen Daten und eine gewünschte Auszahlungsmethode (Bankkonto oder PayPal-Konto) angeben. Nach dem Absenden des Ankaufsangebots über die Schaltfläche „Verkauf abschließen" erhalten Sie eine E-Mail über den Eingang Ihres Verkaufsangebots, mit einem kostenlosen DHL-Versandaufkleber und einem persönlichen Lieferschein.

2. Kostenlos einsenden

Wir stellen Ihnen einen Versandaufkleber für den kostenlosen Versand per DHL bereit. Bitte drucken Sie den Lieferschein aus, den wir Ihnen zusammen mit dem Versandaufkleber per E-Mail zusenden und legen Sie diesen der Lieferung bei. Bitte verpacken Sie Ihr Produkt sorgfältig. Sie können Ihr Paket bei jeder Filiale der Deutschen Post aufgeben.

 3. Auszahlung erhalten

Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung der Ware erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen eine Auszahlung über den genannten Verkaufspreis auf das von Ihnen angegebene Bank- oder PayPal-Konto.
Sollten bei unserem Test der Ware Abweichungen von Ihrer Beschreibung auftreten, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und unterbreiten ein neues Angebot. Wenn Sie dieses Angebot nicht annehmen möchten, senden wir Ihnen das Gerät umgehend und für Sie kostenlos zurück.



Sie haben noch Fragen?

Bei Fragen und Interesse an Neugeräten:

MacTrade Service: vertrieb@mactrade.de

Bei Fragen zum Verkaufsprozess oder zu offenen Verkäufen:

Kundensupport Ankaufsservice: service@kauft-an.de
Telefon: 02921-342178 (Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr)